Änderung Durchführungsbestimmungen Wesensbeurteilung

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.

05.10.2022 - 15:51 Uhr
Än­de­rung Durch­füh­rungs­be­stim­mun­gen We­sens­be­ur­tei­lung

Hiermit möchten wir Sie über die Änderung der Durchführungsbestimmungen Wesensbeurteilung informieren, die der Zuchtausschuss in seiner Sitzung vom 24.08.2022 einstimmig angenommen…

hier öffnen und/oder Ausdrucken Fassung 2022 >> Durchführungsbestimmung Wesensbeurteilung

Wesensbeurteilung OG Demmin - zum ersten Mal durchgeführt

Wesensbeurteilung für Deutsche Schäferhunde am 05.Juni 2021 der LG 20

Am Samstag fand auf unserem Vereinsplatz die Wesensbeurteilung für Deutsche Schäferhunde der LG Mecklenburg-Vorpommern statt.

Mit 12 Teilnehmern war diese Veranstaltung voll ausgebucht, die weiteste Anfahrt hatten die Hundesportler Nicole und Klaus Meyer aus Hamburg.